„Ich liebe meinen beruf und übe ihn mit Leidenschaft aus!“



Es bereitet mir seit 20 Jahren große Freude, mit meinem Styling und meiner Erfahrung, für glückliche und entspannte Kunden zu sorgen.

Ich biete ein umfangreiches Styling an von Schnitt & Farbe bis hin zu aufwendigen Hochzeits- und Eventfrisuren sowie MakeUp.

Als diplomierte Kosmetikerin, MakeUp Artist und Friseurmeisterin werde ich meinen Ansprüchen an Qualität und Professionalität gerecht.

Ich lege großen Wert auf Perfektion - mit meiner Arbeit möchte ich deinen Typ perfekt unterstreichen und hervorheben.

 

Wichtig ist mir ebenso ein aktueller Wissensstand. Deshalb bilde ich mich stets weiter, auf Fachseminaren und Messen...

und natürlich gehören auch Mode- und Stylingmagazine zu meiner täglichen Lektüre.

Solltest Du noch spezielle Fragen haben über meine Arbeitsweise oder auch über meine Angebote und Produkte, dann kontaktiere mich.

Ich freue mich über dein Interesse.